Hallo und herzlich Willkommen !

Schön, dass Du da bist!

Hier entsteht für Dich gerade meine neue Website. Die Informationen zu den Kinderyogakursen kannst du aus der Rubrik Yoga für Kinder gerne entnehmen. Alles Weitere ist noch nicht aktualisiert! Deshalb nehme gerne Kontakt mit mir auf.
In Zukunft kannst Du alle Informationen zu meinen verschiedenen Kinderyogakursen, Lauftrainings mit den smoveys in freier Natur, Yoga mit dem feetup und Einiges mehr finden.
Du kannst es nicht erwarten und möchtest vorab schon mal vorbei kommen oder eine Schnupper "Stunde" mit den smoveys in der Natur erleben? Diese Jahreszeit eignet sich hervorragend dazu. Alternativ gibt es zur Zeit die Möglichkeit dich mit mir auf den "Kopf zu stellen". Ja, die Welt mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Das tut ab und zu mal gut! Und wenn wir das Ganze noch mit Yoga & einer kleinen Meditation verbinden, geht es uns anschließend viel besser oder wir sehen klarer oder du hast einfach mal was für Dich getan, wie schön.

Dann kannst Du mich in der Zwischenzeit gerne über das Kontaktformular anschreiben und ich werde Deine Fragen zu Kursen, Terminen und allem anderen beantworten.
Ich freue mich auf Dich!


<< Find Your Balance >>

Vereinigung von Körper, Seele und Geist – tauche ein in die Kraft der Ruhe und Achtsamkeit. In meinen wöchentlichen Kursen lernst Du, Deinen eigenen Körper wahrzunehmen, Deinen Atem zu kontrollieren und Dich zu entspannen. Fließende Bewegungen und gezielte Übungen verhelfen Dir dazu, ohne große Anstrengungen, deutlich dehnbarer zu werden und mental gelassener mit Stresssituationen umzugehen.


Namasté
Jennifer