enJOY Kinderyoga in Oberstedten 💜

Hallo Herzenskind, hallo liebe Eltern!
Ich möchte Eure Kinder dazu einladen, mit mir und anderen Kindern Ihrer Altersgruppe in die Welt des YOGA einzutauchen. Vielleicht hat Dein Kind aber auch schon erste Erfahrungen sammeln können, auch dann ist es hier genau richtig. 

Was erwartet Dich in meinen Kursen?
Zunächst möchte ich Dir etwas über die Herkunft von YOGA erzählen und mit Dir auf eine spannende „Reise“ mit unzähligen Geschichten und Möglichkeiten für Dich und Deine Gesundheit gehen. Wir finden heraus, was es mit dem Lotussitz auf sich hat und warum viele Menschen in dieser Haltung sitzen. Wir reden über das Atmen und was YOGA damit zu tun hat. Wir machen Traumreisen & Meditationen. Wir lernen eine richtige Haltung beim Sitzen, im Stehen und im Liegen. Wir gehen in den Wald und verbinden uns mit der Natur und Mutter Erde. 
Wenn du schon dabei warst, werden wir all das Erlernte vertiefen und unsere Reise weiter fortsetzen. Tiefer in die Welt der Asanas eintauchen. Es wird wunderbar. Ich habe Kinder in meinen Gruppen, die nun schon seit über zwei Jahren mit dabei sind, darauf bin ich sehr stolz und Sie auch.

Was ist das Ziel in meinen Kursen?
Bewegung, sowohl drinnen als auch draußen. Bewegung, sowohl nach innen als auch nach außen!

Wir tauchen ein in die Kraft der Ruhe und Achtsamkeit. Miteinander und füreinander. Gruppen- und Partnerübungen. Aufnehmen und wahrnehmen, reflektieren, fühlen, schmecken und gestalten in Verbindung mit Deinem BewusstSein für mehr Konzentration und Aufmerksamkeit für Dich und Deinen Mitmenschen.

Wie beenden wir die Stunden?
Mit einem Rückblick und einer Entspannung.


Wie erreichst Du mich?

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du Dir vorstellen kannst, dass der Inhalt meines Angebotes für Dein Kind spürbar ist, dann kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular info@yogaandsmovey.de

Namaste, Jenny